bis zur offiziellen Eröffnungsfeier
der 33.Landesclubschau westf. Rassekaninchenzüchter
(18./19./20. Dezember 2020
in Verl-Kaunitz)
Ansprechpartner gemäß § 5 Telemediengesetz:
Landesclubvereinigung westfälischer Rassekaninchenzüchter
Vorsitzender:
Peter Lührs
Kettelerstr. 24
45701 Herten
Tel.: 0209 / 612 557
Webmaster dieser Seite
Tatjana Ruthmann
Jütlandstraße 35
Tel.: 0521 / 772 480 2
Seitenerstellung, Erweiterungen und Programierung
Holger Jeschke
Tel.: 0179 / 925 494 2
Wichtige Hinweise!!!!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch die Anbringung eines Linkes die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.
Da wir auf unserer Seite Links zu anderen Seiten gelegt haben, distanzieren wir uns ausdrücklich, von deren Gestaltung und deren Inhalt aller auf unserer Internetpräsenz angelegten Seiten, da wir keinerlei Einfluss auf diese haben.

Alle Copyrights des auf dieser Seite benutzten Materials, sowie alle Markenrechte, liegen bei Ihren Urhebern, und werden bei evtl. Einwänden sofort von uns entfernt. Die Rechte am Design dieser Internetseiten liegen bei Holger Jeschke, die des Inhaltes dieser Seiten liegen bei der Landesclubvereinigung westfälischer Rassekaninchenzüchter, beim Webmaster sowie bei Holger Jeschke. Bei der Erstellung der Webseite wurde großer Wert auf die Verwendung von Copyright freiem Material gelegt. Sollte dennoch ein Rechtsverstoß vorliegen, bitten wir Sie uns schnellstens zu informieren. Wir werden dieses dann sofort von unserer Website entfernen.
Wir bedanken uns bei Tatjana Ruthmann für die Erlaubnis zur Verwendung der Holländer Familie im Logo.